Knollen & Co e.V.

Eine richtig ordentliche Vereinsversammlung

GutGrün oder Hallo Welt, 😉

Am 07. Juli trafen wir uns mal wieder im Knollengarten, an diesem Tag hauptsächlich um neue Pläne zu schmieden und die Beiträge anzupassen, sie zu minimieren… Weniger ist also mehr. Hat auch bestens funktioniert, die Beiträge sind um knapp die Hälfte gesenkt. Nebenbei wurde auch noch so manches Zauberkraut und -gemüse gefunden und gleich in die Tajine geworfen oder zum Blümchensalat verarbeitet. Sommer, Sonne, frisches Gemüse und jede Menge lieber Menschen. Was brauchts schon mehr? 😉

Zugleich kann man auch mit Freuden verkünden, dass der Garten überquillt. Es blüht. Und verblüht auch schon. Deshalb sollten möglichst viele Blümchen und Gemüschen geerntet und verarbeitet werden. Euren Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt, dies kann von Schlemmereien über Tee bis hinzu Salben reichen. Wer leckere Rezept hat, kann diese auch gerne an uns senden. Wir sammeln und verteilen sie selbstverständlich auch. Somit „an Guadn“, genießt den Sommer und schaut mal vorbei im Knollengarten.

Liebe blumige Grüße an alle!

Ahja… & hier noch ein paar Schnappschüsse vom letzten Treffen.

GaardnersII GardenersaaaliKnoollenknolligsmiles    tooomchristophaJulFeuerBohneGrinseChriiismartinHummelDingsBumsHummelDingstajineMooooooosSunny