Mitmachen

Knollen & Co. e.V.

Wir treffen uns während der Gartensaison jeden Dienstag (Nachmittag / Abend) und jeden Samstag (tagsüber) auf unseren Flächen um zu Gärtnern. Dies sind unsere Kernzeiten in denen bei gutem Wetter meist ein paar Leute im Garten anzutreffen sind. Ansonsten sind unsere Gärten natürlich jederzeit für jedermann zugänglich. Jeden zweiten Dienstag halten wir außerdem eine Besprechung ab, um das eine oder andere organisatorische und planerische zu bereden. Zur Wintersaison treffen wir uns alle zwei Wochen im Haus der Vereine.

Wer interessiert ist, kann gerne einfach mal spontan vorbeigucken oder sich auch per Email oder telefonisch bei uns melden. Selbstverständlich können wir euch auch eine kleine Gartenführung anbieten. Meldet euch doch einfach oder noch besser guckt ihn euch einfach selbst an. Vielleicht ist sowieso gerade jemand gärtnerisch am Rumknollen.

Wir freuen uns auf euch!!!

Einfach melden unter:

mail@knollen-und-co.de

0151 449 541 72

Mitgliedsantrag